C-Wurf

 Nach einer langen, anstrengenden Nacht hat unsere Ivy am 3. Februar 2014  sechs Welpen zur Welt gebracht. Es sind vier Rüden und zwei Mädchen, alle mopsfidel und wohlauf! Der Vater der Welpen ist unser selbstgezogene Amadeo. Wir sind überglücklich und stolz auf diese wunderschönen Möpslein. Ivy ist eine fantastische Mutter und geniesst ihre Babys..

ALLE WELPEN AUS DIESEM WURF SIND BEREITS VERSPROCHEN!

Ein grandioser, wundervoller Rüde in silver-grey...     Er ist ein Traum-Mops und wäre sicherlich spannend für die Zucht

Unser prächtiges Mädchen in fawn mit einem kleinen, weissen Tupfer auf der Brust.. sie ist schon sehr fotogen.. 

Ein überaus toller Mopshaufen mit einzigartigen, wunderschönen Farben.. einer schöner als der andere.. wir sind sehr gespannt, wie sich die Prinzen und Prinzessinnen weiterentwickeln..

Einer unseren beiden schwarzen Rüden,.. er hat ein weisser Fleck auf der Brust, sowie etwas weiss am Pfötchen 

Das fantastische silver-platinum Mädchen mit einem kleinen, weissen Fleck auf der Brust.. sie ist jetzt schon einzigartig und wird sicher jeden Tag noch schöner werden... sie wird in die Zucht gehen!

Nun sind wir bereits 2 Wochen ... 

Wir brauchen noch viel Schlaf... 

 Gruppenkuscheln...

 Jetzt haben wir die Äuglein geöffnet...

Ein Traum-Mops in der besonderen Farbe silver-grey

 Ein toller Rüde in lackschwarz

Eine überaus hübsche Hündin in einem speziellen Fawn, eventuell später silver-fawn

Das erste mal Draussen! 

alle sind müde... Mensch und Tier

 

 spielen an der frischen Luft..

Obama 

Pete 

Cola 

Rambo 

Charlie 

 Lebt wohl meine "Lieben" ..Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute im neuen zu Hause!

Charlotta Principessa 
..diese kleine Schönheit in silver bleibt bei uns!