NEWS
Die Welpen sind da!                                         Sissi und Jackson sind Eltern geworden...
Welpenbilder folgen...

 

Wurfankündigung! Anfangs Juni erwarten wir Welpen aus der Verpaarung Malu & Oreo

 

 Good News! Ab sofort haben wir eine liebevolle und  top Hundebetreuung durch meine Mutter, Jacqueline Schocher, im Angebot! Weitere Informationen unter >Hundebetreuung

 

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Rita Budimir einzigartige, wunderschöne Halsbänder sowie Geschirre anbieten dürfen. Jedes Halsband ist ein Unikat und wird aus qualitativ hochwertigen Materialien angefertigt. Selbstverständlich können wir auch Halsbänder und Geschirre nach Mass und Wunsch anfertigen lassen. Überzeuge Dich selbst und nimm einen Augenschein -->klicke auf HALSBAND UNIKATE

 

 

 

 6. Grand Prix d'Allemagne Berlin-Kagel 24.April 2016
Erneut haben wir einen weiten Weg nach Berlin auf uns genommen und es hat sich mehr als gelohnt! Wie immer waren alle unsere Hunde sehr erfolgreich und wir wurden mit 8 Pokalen belohnt :-)

 

3. Int. World Dog Show in Berlin, 15. September 2013
Der weite Weg nach Berlin und die damit verbundenen Strapazen haben sich gelohnt! Alle unsere Möpse waren super erfolgreich und kehrten mit 9 Pokalen nach Hause zurück! Es war ein toller und interessanter Event. Ein grosses Kompliment an den VRZ- dieser Anlass war auch im Sinne des Tieres. Die Hunde durften sich in ungezwungener Atmosphäre und unter freiem Himmel präsentieren- Zur Freude und Spass der Vierbeiner und deren Besitzer :-)

Zuchtklasse 

img017.pdf img017.pdf
Größe: 538,301 Kb
Typ: pdf

Koppelklasse 

img016.pdf img016.pdf
Größe: 462,14 Kb
Typ: pdf

 

AMADEO von der Rütlihalde

Der überaus tolle und schöne Amadeo erfüllte uns mit Stolz! Er präsentierte sich gekonnt und gelassen- sorgte für viel Bewunderung und bestätigte beste Qualitäten. Mit SG1 wurde er zum international World Dog Sieger der Rüden, Kat. Junghunde erkoren. Aber auch in der Kat. Zuchtgruppe und Koppelklasse war er hervorragend und bekam mit seiner Mutter und Schwester Baby June Bestnote V1.

AMADEO- ein vielversprechender, wunderschöner Deckrüde. Auf Anfrage wird er geeigneten Hündinnen mit Papieren zur Verfügung gestellt.


img031.pdf img031.pdf
Größe: 547,274 Kb
Typ: pdf
img017.pdf img017.pdf
Größe: 538,301 Kb
Typ: pdf
img032.pdf img032.pdf
Größe: 458,604 Kb
Typ: pdf
img016.pdf img016.pdf
Größe: 462,14 Kb
Typ: pdf

 IVORY alias SMALL DIAMOND LULU

Unsere liebevolle, lustige Ivy war mit ihrer besonderer Fellfarbe silver-white ein richtiger "Exot" unter den Möpsen. Zur Zeit ist sie mehr Clown als ein Show-Talent, deshalb begeistert sie die Leute nicht nur mit ihrer einzigartigen, schönen Farbe, sondern auch mit ihrer lieblichen, verschmusten und vor allem lustigen Art. Wir schätzen Ivy sehr und sind stolz, so eine aussergewöhnliche, tolle Zuchthündin gefunden zu haben. Auch sie wurde in Berlin mit Bestnote V1 bewertet und als Anwärterin für das Schönheits-Championat bestimmt.  

 JILL vom Jade Drachen

Jill- unsere Perle und beste und schönste Mama von bereits vielen, tollen Nachwuchshunden! Eine aussergewöhnliche, grossartige Zuchthündin mit bestem Charakter. Sie geniesst es, im Rampenlicht zu stehen und weiss sich perfekt zu präsentieren im Ring. Sie war der "weibliche" Star am Set und Siegerin mit dem ausservorzüglichen Bestwert V1a bei den Hündinnen. Ebenfalls ist sie als Anwärterin für das Schönheits-Championat bestimmt.
img012.pdf img012.pdf
Größe: 537,771 Kb
Typ: pdf
img017.pdf img017.pdf
Größe: 538,301 Kb
Typ: pdf

BABY JUNE alias ANNY von der Rütlihalde

Die wunderhübsche, kleine Baby June hat bereits eine grosse Fan-Gemeinschaft! Wo sie auftaucht, hat sie die Blicke auf sich gerichtet und wird bewundert. Obwohl June eine eher kleine Hündin ist, hat sie perfekte Proportionen. Im Alltag eine sehr lebhafte und vor allem mutige Hündin, doch im Ring präsentierte sie sich komischerweise eher schüchtern. Trotzdem konnte sie ihre Qualitäten zu Beweis stellen und die Richter waren entzückt von ihr. Sie wurde mit SG1 zur Siegerin in der Junghundeklasse erkoren und durfte ebenfalls wie ihr Bruder Amadeo in der Zuchtgruppe und Koppelklasse brillieren. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine June, sie wird als Nach-Zuchthündin ebenfalls eine grosse Bereicherung für uns sein.
img012.pdf img012.pdf
Größe: 537,771 Kb
Typ: pdf
img017.pdf img017.pdf
Größe: 538,301 Kb
Typ: pdf
img016.pdf img016.pdf
Größe: 462,14 Kb
Typ: pdf