A-Wurf 

Unser tolle A-Wurf aus der Verpaarung Jill vom Jade Drachen und Elvis de la Haye. Die beiden "Süssen" genossen jede Minute zusammen, ein absolutes Traumpaar die beiden! Herzlichen Dank Friederike und Matthias, es war so toll bei euch! Elvis ist ein ganz besonderer Hund, den man einfach lieb haben muss... Elvis the King!

 Obwohl es für Jill der erste Wurf war, hatte sie sagenhaft stolze, acht bezaubernde Welpen geboren! Alle waren von Anfang an wohl auf, wurden von Jill bestens gepflegt und mit genügend Milch versorgt. Allesamt haben sich prächtig entwickelt... 

Erste Tage ... Einblick in die Wurfkiste_

 Äuglein geöffnet...

 Erste Schritte...

Kuscheln mit Mama.... 

 Kleine Racker schon richtig fotogen....

Draussen im Garten spielen und toben... 

 Schlechtwetterprogramm.... zu Hause am auskundschaften...